Babymassage

Die Babymassage gibt Müttern und Vätern die Möglichkeit, ihr Kind besser kennenzulernen und eine intensive Bindung zueinander aufzubauen. Ebenso wird die körperliche und seelische Entwicklung des Babys gestärkt.

Professionell angeleitet erlernen die Eltern die verschiedenen Handgriffe für eine individuelle Babymassage. Die Babymassage wirkt sich positiv auf das Schlafen, Zahnen und das Verdauungssystem aus und wird mit kleinen Spieleinheiten ergänzt.

Neben dem Massieren der Babys bietet der Kurs auch Zeit zum Austausch unter den Teilnehmer*innen und aufkommende Fragen können geklärt werden.

Info

Der Kurs ist für Babys ab der 4. Woche bis zum Eintritt ins Krabbelalter geeignet und findet einmal wöchentlich über je 60 Minuten im Gruppenraum des Kinderschutzbundes Altenkirchen, Wilhelmstraße 33 in 57610 Altenkirchen statt. Termine und weitere Informationen erfahren Sie über unser Büro.

Fon Büro: 02681 - 988861